Von Vanessa Rusert 0
Neues Album „Für Dich“ erscheint bald

Vanessa Mai: DSDS-Jurorin zeigt ihre sexy Kehrseite

Vanessa Mai sexy

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Vanessa Mai

(© Vanessa Mai / Instagram)

Vanessa Mai sitzt derzeit in der DSDS-Jury und sieht nicht nur von vorne unverschämt gut aus: Auch ihre Kehrseite kann sich sehen lassen, wie ihr neues Instagram-Bild beweist. Doch der aktuelle Schnappschuss verrät noch viel mehr: Vanessa hat spannende Neuigkeiten für ihre Fans.

Vanessa Mai (23) steht mit dem Rücken zur Kamera vor einem weißen Sandstrand. Sie trägt eine kurze High-Waist-Hotpants in einem hellen, ausgewaschenen Jeans-Ton. Dazu kombiniert sie ein lässiges, gestreiftes Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt und eine coole Cap mit „V“-Aufschrift. Ganz klar: Vanessas neuer Instagram-Schnappschuss ist heiß und beweist, dass die DSDS-Jurorin nicht nur von vorne unverschämt gut aussieht, sondern, dass sich auch ihre Kehrseite sehen lassen kann.

Doch das ist noch lange nicht alles! Denn Vanessa kommentiert das sexy Foto mit den Worten: „Was denkt ihr, sind die Neuigkeiten, die ich euch bald verraten darf? Schreibt mir! Ich bin so gespannt." Das lassen sich Vanessas Fans nicht zwei Mal sagen und raten in den Kommentaren sogleich wild drauf los: „Eine eigene Modekollektion“, lautet die Meinung vieler. Andere hoffen auf Fan-Artikel oder auf ein neues Album.

Aus Wolkenfrei wird Vanessa Mai

Und tatsächlich: Die Schlager-Sängerin verkündet nur wenig später, dass es ein neues Album geben wird. Dafür hat die 23-Jährige den Bandnamen Wolkenfrei abgelegt und ihren echten Namen angenommen. Ihr neues Album trägt den Namen „Für Dich“ und wird bald erscheinen. Die erste Single „Ich sterb‘ für dich“ gibt es bereits seit dem 19. Februar im Handel.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?