Von Manuela Hans 0
Erstes Zusammentreffen bei Florian Silbereisen

Vanessa Mai: Das sagt sie über Helene Fischer

Vanessa Mai trifft das erste Mal auf Helene Fischer

Vanessa Mai trifft das erste Mal auf Helene Fischer

(© Getty Images)

Am Samstagabend trifft Vanessa Mai zum ersten Mal auf Schlager-Superstar Helene Fischer. Was sie von dem Treffen bei Florian Silbereisens Advent-Show hält und wie sie zu Helene Fischer steht, verriet die junge Sängerin jetzt in einem Interview.

Sie ist die Durchstarterin des Jahres. Mit ihrer Single „Wolke 7“ schaffte sie den Durchbruch und sitzt jetzt sogar neben Dieter Bohlen (61) in der DSDS-Jury. Vanessa Mai (23) ist die neue Schlager-Prinzessin. Und diese wird nun endlich auf den Superstar des Schlagers treffen: Helene Fischer (31).

Die beiden Frauen sind zu Gast bei Florian Silbereisens (34) Schlager-Show „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“, welche am Samstag, den 28. November 2015 um 20.15 Uhr, in der ARD ausgestrahlt wird. Gegenüber „Bild“ verrät Vanessa Mai, was sie über das Treffen mit Helene Fischer denkt: „Endlich kann ich sie persönlich treffen. Sie ist ja das Idol von Millionen Schlagerfans – und auch meins. Ohne sie hätte die Schlagermusik nie diesen Stellenwert bekommen, den sie heute einnimmt“.

Vanessa freut sich sehr auf den Schlager-Star und ist schon sehr aufgeregt. Bei der Schlager-Show wird sie nicht nur ihr großes Vorbild treffen, sondern auch ihren neuen Song „In all deinen Farben“ singen. „Mit Sicherheit der persönlichste Song, den ich jemals gesungen habe. Eine ganz persönliche Liebeserklärung an meinen Freund“, so Vanessa. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...