Von Lucia-Nicole Zima 0
Dankbare Schlagerprinzessin

Vanessa Mai bedankt sich bei ihren Fans

Vanessa Mai am Strand

Vanessa Mai am Strand

(© Vanessa Mai / Facebook)

Vanessa Mai hat viele treue Fans, die sie nicht nur wegen ihres musikalischen Talents, sondern auch wegen ihrer sonnigen Art vergöttern. Jetzt hat sich die bezaubernde Sängerin via Facebook bei ihren Anhängern für den jahrelangen Support bedankt und erntete dafür positives Feedback.

Vanessa Mai (24) ist der Sonnenschein der Schlagerwelt. Mit ihrer fröhlichen Art und ihrer einzigartigen Stimme hat sich die hübsche Sängerin in den vergangenen Jahren eine große Fangemeinschaft aufgebaut. Mit einem neuen Facebook-Post möchte sich die Schlagerprinzessin nun bei ihren Anhängern für den Support bedanken. „Zeit Danke zu sagen ist immer… DANKE für eure Unterstützung! Ihr seid das beste Team, dass man sich vorstellen kann!“, schreibt sie zu einem Schnappschuss von sich am Strand. Mit dem besten Team ist das „Team Vanessa“ gemeint, wie ein Hashtag unter dem Post und die Aufschrift auf ihrem T-Shirt deutlich machen, das all ihre Fans umfasst. Ihre Anhänger zeigen sich begeistert von so viel Dankbarkeit und hinterlassen zahlreiche Kommentare wie: „Liebe Vanessa, ich sage DANKE … für eine wunderbare Musik und für DICH!“, „Wir müssen dir danken. Wir als dein Team stehen immer hinter dir, Vanessa. Du kannst dich immer auf dein Team verlassen“ oder auch „Klasse Foto! Auf meine Unterstützung kannst du weiterhin zählen!“. Bei so viel Fan-Support kann ja nichts schief gehen!