Von Anita Lienerth 0
DSDS-Jurorin ungeschminkt

Vanessa Mai: Auch ohne Make-up sind die Fans von ihr begeistert

Vanessa Mai begeistert ungeschminkt

Vanessa Mai begeistert ungeschminkt

(© Vanessa Mai / Facebook)

Vanessa Mai ist bei ihren zahlreichen Auftritten als Sängerin und bei ihrem Job als Jurorin bei DSDS immer top gestylt. Ihre Fans finden Vanessa aber auch ungeschminkt wunderschön, wie die Kommentare unter ihrem neuesten Facebook-Foto beweisen.

Vanessa Mai (23) gehört definitiv zu den schönsten Frauen der deutschen Schlagerwelt. Dass die DSDS-Jurorin ein aufwendiges Styling und viel Make-up allerdings gar nicht nötig hat, beweist ein neues Foto von ihr, das sie auf ihrem Facebook-Account postete. Völlig ungeschminkt lächelt die Sängerin in die Kamera und lässt mit diesem Bild verlauten, dass sie an ihre Fans denkt. Diese zeigen sich von der ungeschminkten Vanessa sichtlich begeistert! So lassen sich zahlreiche Kommentare finden, in denen Vanessa Mais Fans ausdrücken, wie hübsch die Sängerin auch ohne Make-up ist.

Fans zeigen sich mit Kommentaren wie „Ganz tolles Bild von dir. So natürlich, sehr schön!“ oder „Wow, du siehst auch ungeschminkt einfach wunderschön aus!“ begeistert von der natürlichen Sängerin. Einer, den Vanessa Mai jeden Tag aufs neue begeistert, ist ihr Verlobter Andreas Ferber (32). Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar und nach dem Antrag im Mallorca-Urlaub soll nun eine Hochzeit der beiden folgen. Wann die Liebe der beiden letztendlich durch die romantische Traumhochzeit gekrönt wird, ist allerdings noch fraglich, denn Vanessa Mai hat derzeit aufgrund ihrer zahlreichen Auftritte als Sängerin und ihrem Job als Jurorin bei DSDS viel zu tun.  

Süß! Vanessa Mai zeigt ihr Fuß-Tattoo

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?