Von Kathy Yaruchyk 0
Vanessa hat ein Sixpack!

Vanessa Hudgens zeigt ihre Bauchmuskeln

Was tut man für gewöhnlich nach einem harten Workout? Richtig: ein Selfie hochladen! So ist es zumindest bei den Promis üblich. Auch Vanessa Hudgens folgt dem Healthie-Trend und macht den einen oder anderen sicherlich ziemlich neidisch mit ihrem Traumbody.

Eigentlich war Vanessa Hudgens (25) stets für ihre sexy Kurven bekannt. Mittlerweile scheint jedoch auch sie total im Fitnesswahn zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite postet der „High School Musical“-Star ein sogenanntes Healthie (Selfie nach dem Sport). Darauf zu sehen: eine ziemlich ausgepowerte und super durchtrainierte Vanessa.

Viele Fans fragen sich sicherlich: Wie bekommt man solche Bauchmuskeln? Die 25-Jährige ist bekennender Fan von Yoga, Pilates und natürlich dem Tanzen, kann sich aber sicherlich auch einen Personal Trainer leisten.

Erst kürzlich sorgte sie aufgrund ihrer zierlichen Figur beim Coachella Festival für einige Schlagzeilen. Dieses Foto beweist jedoch: Vanessa ist nicht dünn, sondern durchtrainiert.

Healthies-Galerie: Noch mehr Promis beim Sport!


Teilen:
Geh auf die Seite von: