Von Kathy Yaruchyk 0
Kurze, schwarze Haare

Vanessa Hudgens: Wie gefällt euch ihre neue Frisur?

Vanessa Hudgens liebt Veränderungen! Die Trendsetterin zeigte sich vor einigen Tagen mit ihrer neuen, wieder kurzen Frisur auf dem roten Teppich. Die Mähne ist nicht nur um einiges kürzer, sondern auch richtig dunkel- fast schon schwarz.


Vanessa Hudgens (24) gehört definitiv zu den Promi-Damen, die auf Veränderungen stehen. Immer wieder überrascht uns die Schauspielerin mit neuen Frisuren und trendigen Styling-Ideen.

Nun trägt der „High School Musical“-Star einen neuen Haarschnitt: Die Mähne ist wieder um einiges kürzer und viel dunkler!

Ihren neuen Look präsentierte die 24-Jährige auf der Vorstellung der „L'Amour by Nanette Lapore Collection“ in New York City. Mit der schwarzen Lederjacke und der asymmetrischen Neon-Bluse war die Schauspielerin ein echter Hingucker.


Teilen:
Geh auf die Seite von: