Von Katharina Sammer 0
Sie sind verliebt wie am ersten Tag

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Süßes Kuschelfoto auf Instagram

„Highschool Musical“-Star Vanessa Hudgens und ihr Hollywood-Kollege Austin Butler sind auch nach drei Jahren immer noch verliebt wie am ersten Tag und wollen das auch der ganzen Welt zeigen: Bei Instagram postete Austin jetzt ein süßes Kuschelbild von sich und seiner Freundin.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vanessa Hudgens (25) und ihr Freund Austin Butler (23) sind zwar schon seit drei Jahren ein Paar, aber immer noch verliebt wie am ersten Tag. Egal, ob bei gemeinsamen Workouts oder romantischen Dinner-Dates – der „Highschool Musical“-Star und ihr Disney-Kollege verbringen jede freie Minute miteinander.

Süße Liebesbeweise von Austin

Vor allem Austin kann kaum die Finger von seiner hübschen Freundin lassen und will sein Glück mit der ganzen Welt teilen: Er postet regelmäßig süße Fotos von sich und seiner Liebsten auf Instagram. Auf einem aktuellen Foto sind er und Vanessa beim Kuscheln im Park zu sehen und würden sich offenbar am liebsten gar nicht mehr loslassen.

Scheint so, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden!

Ein von Austin Butler (@austin__butler) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?