Von Lisa Thiemann 0
Lange Mähne

Vanessa Hudgens trägt jetzt Extensions

Vanessa Hudgens ließ sich für eine Rolle in ''Gimme Shelter'' ihre Haarpracht radikal kürzen. Für ihren Auftritt bei den ''Golden Globes'' wählte die Schauspielerin daher einen ganz besonders glamourösen Look. Mit dabei: Eine lange Mähne, dank Extensions.

Vanessa Hudgens hat wieder lange Haare

Vanessa Hudgens entzückte mit ihrem langen Haar und großem Rückenausschnitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für die Aftershow-Party der ''Golden Globe Awards'' hat sich Vanessa Hudgens (25) ganz besonders schick gemacht. In einem eleganten Kleid mit großem Rückenausschnitt schwebte die Schauspielerin mit ihrem Freund Austin Butler (22) über den roten Teppich.

Sie spielt einen verwahrlosten Teenager

Ebenfalls überwältigend war Vanessa Hudgens' Haarpracht, die sie eigentlich für ihren neuen Film ''Gimme Shelter'' verloren hatte. Extensions sei Dank, denn die Schauspielerin glänzte mit einer wallenden Mähne, die ihren Rückenausschnitt umspielte. Ihr neuer Film, in dem sie einen obdachlosen, schwangeren Teenager spielt, wird Ende Januar in die US-Kinos kommen.

Vanessa Hudgens konnte definitiv mit ihrem Look bei den ''Golden Globes'' überzeugen. Seht euch hier die Top- und Flop-Outfits des Abends an.

Mit ''High School Musical'' feierten Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale ihren internationalen Durchbruch. Wird es bald eine Reunion des Disney-Hits geben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: