Von Steffen Trunk 0
Ist das noch schön?

Vanessa Hudgens super dünn auf dem "Coachella"-Festival

Vanessa Hudgens wagt sich auf ihren neuesten Fotos in sexy Sommerklamotten und präsentiert ihren trainierten Body. Doch jetzt bricht eine Lawine der Entrüstung los. Ist das noch sexy oder schon viel zu dünn?

Vanessa Hudgens bei den Youtube-Awards

Vanessa Hudgens

(© Getty Images)

Das Coachella Festival bietet auch in diesem Jahr jede Menge Staraufgebot und viele Promis lassen sich für das Kommen sogar bezahlen. Auch Vanessa Hudgens ließ sich einladen und präsentiert auf Facebook ihren trendigen Festival-Look.

Gefährlicher Mager-Look?

Mit blonder Mähne und einem coolen Print-Bikini posiert die 25-Jährige für ihre Fans. Doch auffallend ist ihr sehr sehr schmaler Körper, der viel dünner als noch vor wenigen Wochen aussieht.

Hat Vanessa einfach nur zu viel trainiert oder mutet sie ihrem Körper eine ungesunde Diät zu? Auf alle Fälle muss die Schauspielerin jetzt aufpassen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: