Von Milena Schäpers 0
Im Bikini in Italien

Vanessa Hudgens: Sexy auf Ischia

Von süß zu sexy: Vanessa Hudgens bewies in „Spring Breakers“, wie gut ihr ein Bikini steht. Nun wurde das ehemalige Disney-Girl im Urlaub gesichtet.

Wow, was für ein Body! Die 24-jährige Vanessa Hudgens lässt es sich momentan in Italien gut gehen und hängt mit Freunden auf einer Jacht ab. Dabei trägt sie einen ziemlich spärlichen Zweiteiler, den sie mit einer goldenen feinen Kette verbunden hat. Ob die nicht ein wenig zu heiß wird? Eli Roth (41), der Produzent war auch mit an Bord, und plauderte auf dem Bauch liegend mit der schönen Vanessa.

Doch die Amerikanerin ist nicht nur zum Entspannen da. Das Internationale Filmfest von Ischia zeigt den neuen Film „The Frozen Ground“, in welchem Hudgens eine Prostituierte spielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: