Von Jasmin Pospiech 0
In "Frozen Ground"

Vanessa Hudgens: Neue Rolle als Stripperin!

Vanessa Hudgens hat jetzt endgültig ihr Sauber-Image abgestreift und will jetzt nur noch ernsthafte Rollen spielen. In ihrem neuen Film, der ein Thriller ist, spielt sie eine Stripperin. Stripszenen inklusive.


Leute, wie die Zeit vergeht! Erst war sie noch das süße, unschuldige Teenie-Mädel aus "High School Musical", das mit Zac Efron (4) auch noch ihren Traumprinzen gefunden hat und jetzt sind die beiden getrennt und Vanessa Hudgens (23) wird in ihrem neuen Film "The Frozen Ground" eine Stripperin spielen, die es faustdick hinter den Ohren hat!

Was für eine 360-Grad-Wendung! Die Meinung der Fans dazu ist natürlich gemischt. Die Einen wünschen sich die alte, süße Vanessa zurück und die Anderen finden ihre Verwandlung gut. Naja, Vorbereitung für den Film hatte sie ja schon genug. Denken wir nur an die Nacktfotos für Exfreund Zac Efron an einer Stripstange, die versehentlich in die falschen Hände geraten sind.

Zum Film oder ihrer Rolle selbst gibt es aber noch nicht viele Details, doch ein paar Dinge konnten wir bereits im Vorfeld erfahren. Vanessa hat nicht nur ein paar heiße Stripszenen, nein, sie wird deshalb auch ins Visier eines Serienkillers (gespielt von John Cusack, "2012", 46) geraten. Und die Geschichte ist auch nicht irgendein Hirngespinst eines Hollywooddrehbuchautors, sondern beruht auf eine wahre Begebenheit!

Das alles macht natürlich Lust auf mehr und wir brennen darauf, die ersten Bilder des Films zu Gesicht zu bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: