Von Lena Gulder 0
Sexy Vanessa

Vanessa Hudgens: Ihr Festival-Look macht sie zur "Shopping Queen"

Als Vanessa Hudgens in ihrem sexy Outfit durch die Straßen von Los Angeles flanierte, hatte sie alle Blicke auf sich. In knappen Shorts und kurzem Top zeigte sie ihre sexy Kurven. Nach der Shoppingtour gings dem Outfit entsprechend wirklich auf ein Festival. Vanessa ist unsere Shopping-Queen!

Vanessa Hudgens hat uns bereits in den letzten Monaten des Öfteren bewiesen, dass sie ihr braves Tennie-Image aus den "High School Musical"-Tagen hinter sich gelassen hat. Als sie am Wochenende auf Shopping-Tour in Los Angeles war, zeigte sie sich von ihrer sexy Seite.

Sexy im modernen Country-Look

So entschied sich die 24-Jährige für einen modernen Country-Look mit einem Hauch von Eleganz. Zu knappen Jeans-Shorts kombinierte die Schauspielerin ein bauchfreies, luftiges Top. Der Clou: Am Rücken wurde das Oberteil nur von einem Band zusammengehalten. Ganz nach dem Motto "Ein Schöner Rücken kann auch entzücken". Dazu kombinierte Vanessa Hudgens braune Lederboots und einen braunen Rucksack. Das Outfit wurde perfektioniert durch einen Hut mit breiter Krempe in Violett-Tönen und silbernem Schmuck.

So waren die Fotografen nicht weit und lichteten den "High School Musical"-Star in seinem modernen Festival-Look ab. Vanessa Hudgens ließ sich davon nicht irritieren und shoppte fröhlich weiter. Am Abend ging es für die Hollywood-Schönheit gemäß ihrem Outfit auf das "Fuck Yeah"-Festival. Davon postete sie ein Foto auf Instagram, dass sie mit einer Freundin zeigt. Man sieht deutlich, wie viel Spaß die beiden hatten.

Vanessa Hudgens bekommt für ihren Look die Bestnote 10!


Teilen:
Geh auf die Seite von: