Von Sabine Podeszwa 0
Vanessa Hudgens singt wieder

Vanessa Hudgens bringt neue Single mit dem Titel "$$$ex" raus

Vanessa Hudgens bringt nach langer Zeit endlich wieder eine Single auf den Markt. Ihr Song "$$$ex" soll offenbar ihre etwas eingeschlafene Musikkarriere wieder in den Gang bringen.


Vanessa Hudgens (24) war in den vergangenen Monaten fleißig und hat nicht nur gerade ihren neuen Film "Spring Breakers" veröffentlicht, sondern bringt auch noch einen neuen Song auf den Markt. Der Song namens "$$$ex" ist natürlich von "Spring Breakers" inspiriert, in dem es ordentlich zur Sache geht. Gemeinsam mit Selena Gomez (20), Ashley Benson (23) und Rachel Korine (26), spielt Vanessa darin eine Studentin, die es in den Ferien richtig Krachen lässt.

Für die Schauspielerin ist das Singen kein Neuland. Sie wurde mit "High School Musical" berühmt, in dem sie nicht nur mit ihren Schauspielkünsten überzeugen musste, sondern auch ihr Gesangstalent zum Bestens gab. 2006 und 2008 brachte sie bereits zwei Alben raus, die jedoch in Deutschland keine nennenswerten Erfolge aufweisen konnten. In den folgenden Jahren konzentrierte Vanessa sich auf ihre Schauspielkarriere und spielte in diversen Filmen wie zum Beispiel "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" und "Sucker Punch" mit.

Auf ihrem Blog schrieb Vanessa: "Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Song rausgebracht habe. Ich bin so aufgeregt, das mit euch allen zu teilen. Gestern war ich lange im Studio und habe mit den Produzenten Rock Mafia und Yla gearbeitet!"

Hier der Song:


Teilen:
Geh auf die Seite von: