Von Martin Müller-Lütgenau 0
So verliebt

Vanessa Hudgens beim Workout mit Austin Butler

Seit rund zwei Jahren ist Vanessa Hudgens glücklich mit Austin Butler zusammen. Doch die beiden wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Auch beim gemeinsamen Workout, wie das neuste Foto der beiden Turteltauben zeigt.

Vanessa Hudgens und Austin Butler

Vanessa Hudgens und Austin Butler

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vanessa Hudgens (25) brauchte einige Zeit, um über ihren Ex-Freund Zac Efron (26) hinwegzukommen. Dabei überraschte sie uns in den vergangenen Monaten mit dem ein oder anderen neuen Look. Doch seit gut zwei Jahren ist die Schauspielerin glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Austin Butler (22) zusammen. Und die beiden wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Auch beim gemeinsamen Joggen, wie ein neues Foto zeigt.

Sichtlich entspannt beim Sport  

Der Schnappschuss zeigt Vanessa und Austin beim Workout. Während er extrem relaxt wirkt, kann man Vanessa ansehen, wie glücklich sie ist. Ihr grinsender Blick spricht Bände. Wir wünschen den beiden, dass sie sich ihre Unbekümmertheit erhalten und uns noch viele weitere Schnappschüsse bescheren.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: