Von Lena Gulder 0
TV-Doku über Freundschaft

Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale: Doku gibt Einblicke in ihre Freundschaft

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben sich bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennengelernt und sind seitdem beste Freundinnen. Doch wie sieht so eine Freundschaft zwischen Hollywoodstars aus? Eine TV-Doku gibt nun private Einblicke in das Leben der beiden. Dabei wird auch über so manch eine Knutscherei geplaudert...

Beste Freundinnen: Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens

Beste Freundinnen: Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vanessa Hudgens (24) und Ashley Tisdale (28) treten in die Reality-TV-Fußstapfen von Stars wie Paris Hilton und Nicole Ritchie. Für eine TV-Doku erklärten sie sich nun bereit, private Einblicke in ihre Freundschaft zu gewähren.

Eine TV-Doku zeigt den Alltag der Freundinnen

So werden die Schauspielerinnen bei typischen Unternehmungen gefilmt. Man sieht sie beim Shoppen, beim Autofahren oder auch beim Tanzen. Bereits im Trailer zur neuen Doku "Vanessa & Ashley: Inner Circle" merkt man, dass die beiden viel Spaß miteinander haben und über alles lachen können.

Über James Franco wird getuschelt

Auch typische Frauengespräche werden den Zuschauern nicht vorenthalten. So fragt Ashley Tisdale ihre Busenfreundin, wie denn ihr Filmkuss mit James Franco gewesen sei. Auf Vanessa Hudgens Antwort können wir gespannt sein, schließlich gilt James Franco als Frauenschwarm.

Vanessa und Ashely: Seit "High School Musical" unzertrennlich

Die Schauspielerinnen lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Obwohl Ashley Tisdale im Film den Bösewicht mimt, waren sich die Frauen sofort sympathisch. Seitdem sind sie unzertrennlich und mussten um das TV-Projekt nicht lange gebeten werden. Schließlich können sie dabei einfach sie selbst sein.

Leider wird die Dokumentation vorerst nur in den USA ausgestrahlt. Sollte die Sendung dort ein Erfolg werden, vielleicht dürfen wir dann auch auch an Ashleys und Vanessas Freundschaft teilhaben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: