Von Victoria Heider 0
Siegerin 2015

Vanessa Fuchs: Das müsst ihr über die GNTM-Gewinnerin wissen

Die sympathische Vanessa Fuchs kann es immer noch nicht richtig glauben: sie hat „Germany’s Next Topmodel“ 2015 gewonnen. Hier erfahrt ihr, wie das neue deutsche Topmodel privat tickt.

Nachdem das erste Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2015 wegen einer Bombendrohung abgesagt werden musste, steht seit Donnerstagabend endlich die Siegerin der diesjährigen Staffel fest: Vanessa Fuchs (19) konnte die Jury, bestehend aus Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo (46), von sich und ihren Modelqualitäten überzeugen.
Dass sie diese auch hat, das verwundert nicht, schließlich kommt die süße Vanessa aus der gleichen Stadt wie Model-Mama Heidi Klum. Im Jahr 1996 wurde die brünette Schönheit mit dem verträumten Blick im Nordrhein Westfälischen Bergisch Gladbach geboren.

Vanessa ist ein vielseitiger Mensch

Doch auch abseits des Laufstegs hat Vanessa viele Interessen. Die 1,78 Meter große Schülerin hat viel Spaß an Mode und geht deswegen gerne regelmäßig und ausgiebig shoppen. Dazu gehört auch die Anschaffung von lustigen Karnevalskostümen, denn Vanessa ist mindestens ein genauso großer Karnevalsfreund wie Heidi Klum. Um sich fit zu halten, betreibt Vanessa natürlich viel Sport. Am liebsten ist sie dabei in Begleitung von ihrem Hund Kimmy, denn Vanessa ist absolut tierlieb. Doch Vanessa hat nicht nur eine Schwäche für ihren vierbeinigen Freund, sondern auch für Süßigkeiten. Gegenüber „ProSieben“ verrät sie: „Ich gehe nie ohne Schokolade aus dem Haus.“

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?