Von Sophia Beiter 0
„Ordinary Day“-Sängerin ist Mama

Vanessa Carlton: Ihr Baby ist endlich da!

Baby-News: Sängerin Vanessa Carlton ist Mutter geworden! Noch im Kreissaal ließ Ehemann John McCauley auch die Fans in aller Welt an dem großen Glück der kleinen Familie teilhaben. Auf Instagram postete er einen entzückenden Schnappschuss des Babys.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein berührender Moment. Das Foto zeigt den frischgebackenen und über alle Maßen stolzen Papa John McCauley – in seinem Arm hält er sein erstes gemeinsames Kind mit „A Thousend Miles“-Sängerin Vanessa Carlton (34).

Es ist ein Töchterchen!

Die Plattenfirma der Musikerin enthüllte auch gleich das Geschlecht des frischgeborenen Babys. Die 34-Jährige und der Glückliche an ihrer Seite sind Eltern einer kleinen Tochter geworden! Die Freude des verheirateten Paares dürfte besonders groß sein, bedenkt man, dass Vanessa im Jahr 2013 erst über eine Fehlgeburt hinwegkommen musste.

Neues Album in Arbeit

Musikerin Vanessa Carlton gönnt sich nach Schwangerschaft und Geburt keine Erholung. Im Gegenteil, sie arbeitet bereits fleißig an einem neuen Album. Die amerikanische Sängerin wurde vor allem durch ihre Titel „Ordinary Day“ und „A Thousand Miles“ bekannt, für die sie 2003 sogar einen Grammy erhielt.

Promis im Baby-Fieber

Zahlreiche Stars verkündeten in der letzten Zeit ihre Schwangerschaft. Großbritannien ist in heller Vorfreude auf das zweite Baby von Kate Middleton (33) und „New Girl"-Star Zooey Deschanel (34) gab erst am gestrigen Dienstag bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Wir gratulieren Vanessa Carlton und ihrem Ehemann zu dem zuckersüßen Nachwuchs!

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?