Von Lorena Bollmann 0
Comeback für „Elena“

„Vampire Diaries": Wird Nina Dobrev zum Finale zurückkehren?

Nina Dobrev wieder zurück am Set zum Vampire Diaries Finale

Nina Dobrev zurück zum „Vampire Diaries"-Finale

(© Getty Images)

Ob an der Seite von Ian Somerhalder oder Paul Wesley, Nina Dobrev alias „Elena“, war immer der Mittelpunkt der beliebten Vampir-Serie: „The Vampire Diaries“. Mit dem feststehenden Ende nach Staffel acht, wird nun über ihre Rückkehr zum Finale gemunkelt.

„The Vampire Diaries“ ist eine der beliebtesten amerikanischen Serien und das schon seit ganzen sieben Staffeln. Dass Nina Dobrev (27) am Ende der sechsten Staffel „The Vampire Diaries" verließ, enttäuschte unzählige Fans. Umso mehr dürfte es die Fans freuen, dass mit Staffel acht darüber gesprochen wird, die süße Kanadierin mit bulgarischen Wurzeln zurück ans Set zu holen. Die Schauspielerin spielte bereits in zahlreichen Serien und Filmen mit, unter anderem in dem Thriller „Chloe“, 2009, an der Seite von Amanda Seyfried (30).

Bei der San Diego Comic-Con verriet Showrunnerin Julie Plec, dass eine Rückkehr von Nina Dobrev aka „Elena" nicht ausgeschlossen sei. Zach Roerig, bekannt in der Serie als „Matt“, fügte hinzu, sie sei mehr als willkommen. Auf die Antwort, ob uns Nina Dobrev diesen Wunsch erfüllt, müssen wir wohl nicht mehr allzu lange warten! Im Herbst soll die achte und letzte Staffel in den USA ausgestrahlt werden.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?