Von Stephanie Neuberger 0
Zach Roerig ist Papa

"Vampire Diaries" Star Zach Roerig hat ein Kind

Diese Nachricht überrascht ein wenig. Wie nun bekannt wurde, hat laut amerikanischen Medien "Vampire Diaries" Star Zach Roerig ein Kind. Seine Tochter kam bereits 2011 zur Welt und der Schauspieler beantragte nun das alleinige Sorgerecht.


"Vampire Diaries" Star Zach Roerig (28) ist Papa! Der Schauspieler hat es geschafft, seine Vaterschaft lange geheim zu halten. Wie nun bekannt wurde, ist er Vater einer zweijährigen Tochter. Der Serienstar versucht derzeit das alleinige Sorgerecht für sein Kind zu bekommen.

Wie "TMZ" berichtet hat der "Vampire Diaries" Darsteller, der in der Serie Matt Donovan spielt, bei Gericht das alleinige Sorgerecht beantragt. Und dafür hat Zach einen guten Grund. Denn die Mutter des Kindes, Alanna, ist bereits zum wiederholten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Laut den Unterlagen gibt Zach Roerig an, dass die Mutter seines Kindes, mindestens drei Mal verhaften und eingesperrt wurde. Wie berichtet wird, wurde die Mutter seiner Tochter kürzlich wegen verschiedener Verbrechen schuldig gesprochen und sitzt nun im Gefängnis.

Zach Roerig möchte sich daher nun alleine um seine Tochter kümmern und das Sorgerecht für sich gewinnen. Überraschend ist dennoch, dass der Schauspieler ein Kind hat und dies so lange verbergen konnten.

Bisher hat sich der "Vampire Diaries" Star nicht zu den Berichten geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: