Von Martin Müller-Lütgenau 0
Erfolg vor Gericht!

Vampire Diaries-Star Zach Roerig bekommt das Sorgerecht für seine Tochter

Mitte Juli überraschte uns Vampire Diaries-Star Zach Roerig mit der Nachricht, dass er einen zweijährige Tochtert hat. Allerdings beschäftigte sich der 28-Jährige in den vergangenen Wochen hauptsächlich damit, erfolgreich um das Sorgerecht für die Kleine zu streiten – und das mit Erfolg!

Zach Roerig darf sich in Zukunft alleine um seine Tochter kümmern

Zach Roerig hat erfolgreich um seine Tochter gekämpft

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zach Roerig dürfte vielen besser als "Matt Donovan" aus der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries" bekannt sein. Vor wenigen Monaten überraschte der Amerika mit dem überraschenden Geständnis, dass er eine zweijährige Tochter hat. In der vergangenen Wochen hielt sich Roerig jedoch vorwiegend vor Gericht auf. Dort stritt er um das alleinige Sorgerecht gegen die Mutter des Kindes, die bereits mehrfach mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist – und das mit Erfolg.

Zach Roerig darf sich in Zukunft alleine um seine Tochter kümmern!

Wie "TMZ" berichtet, hat Roerig nicht nur den Streit vor Gericht gewonnen, er muss zudem auch keinen Unterhalt zahlen, da die Mutter derzeit eine Gefängnisstrafe verbüßt. Der Richter hat demzufolge verfügt, dass Zach in Zukunft alle wichtigen Entscheidung im Hinblick auf das Kind treffen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: