Von Milena Schäpers 0
Paul Wesley und Torrey Devitto

„Vampire Diaries“ – Star Paul Wesley: Ehe-Aus!

Nach nur zwei Jahren sollen Paul Wesley und Torrey DeVitto ihre Ehe beendet haben. Paul Wesley wurde in letzter Zeit häufiger mit seiner guten Freundin Nina Dobrev gesichtet. Ist das der Grund?

Sie waren ein schönes Paar: Torrey Devitto & Paul Wesley

Sie waren ein schönes Paar: Torrey Devitto & Paul Wesley

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie das amerikanische Portal People.com mitteilt, soll bei Paul Wesley (31) und Torrey DeVitto (29) der Haussegen schief hängen. Erst vor zwei Jahren haben der „Vampire Diaries“-Darsteller und die „Pretty Little Liars“- Schauspielerin den Bund der Ehe geschlossen. Nun soll alles Aus sein. „Sie haben sich in Freundschaft getrennt.“, hieß es.

In der Vergangenheit verbrachte Paul Wesley viel Zeit mit seiner Kollegin Nina Dobrev. Ob das vielleicht der Grund für die Trennung war? Aufgrund der janglährigen Freundschaft der beiden ist wohl nur zu vermuten, dass Nina einfach in der schweren Zeit für Paul da war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: