Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Vampire Diaries"

"Vampire-Diaries"- Star: Opa mit 34 Jahren?

Ian Somerhalder kehrte vergangene Woche mit der fünften Staffel der Erfolgsserie "Vampires Diaries" auf den TV-Bildschirm zurück. Auch privat kann der Schauspieler erfreuliche Neuigkeiten verkünden.

Beruflich läuft es für Ian Somerhalder derzeit bestens. Vergangene Woche lief die fünfte Staffel der erfolgreichen TV-Serie "Vampire Diaries" an, in der der 34-Jährige den Untoten "Damon Salvatore" spielt. Auch Privat läuft es für Amerikaner nach der Trennung von Kollegin Nina Dobrev wieder bestens.

Neues Privates Glück

Sogar so gut, dass Somerhalder via Twitter Familiennachwuchs bei sich und seinem Hund ankündigt: "Bin jetzt OPA! Bin ich nicht zu jung??? Meine Nietzche mit einem Bäuchlein voller Babys, die bald unser Haus auf den Kopf stellen werden..."

Wir wünschen dem sympathischen Serienstar und seinem Hund alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: