Von Sarah Zuther 0
Herzlichen Glückwunsch

"Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev wird 25

Heute feiert der "The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ihren 25. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und zum "People's Choice Award“, den sie und Ian Sommerhalder gestern ausgezeichnet bekamen. Nun kann die Party ja steigen!

Nina Dobrev: Sie hat mit Ian auch weiterhin viel Kontakt

Nina Dobrev

(© Getty Images)
nina-dobrev-ian-sommerhalder-peoples-choice-awards

Nina Dobrev und Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Für die "Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev gibt es heute gleich zwei Gründe zum Feiern! Erstens ist heute ihr 25. Geburtstag und zweitens hat sie gestern Abend in Los Angeles eine tolle Auszeichnung erhalten.

Nina Dobrev ist beim Publikum beliebt

Der "People's Choice Award“ bedeutet den Stars sehr viel, denn er ist Ausdruck ihrer Beliebtheit beim Publikum. Nina erhielt ihn für die "Beste Film-Chemie“.

Liebescomeback bei Nina und Ian?

Auch Ex-Lover und Schauspielkollege Ian Sommerhalder (35) bekam einen Preis. Nina und Ian witzelten auf der Bühne über die Tatsache, dass sie nach ihrer Trennung trotzdem noch ein Pärchen spielen müssen. Sie verstanden sich außerordentlich gut…ob ein Liebescomeback wohl möglich ist?

Glückwünsche via sozialer Plattformen

Ninas Fans gratulierten der Schauspielerin ganz herzlich via Facebook und Co. Als Ian Geburtstag hatte, gratulierte sie ihm lediglich via Twitter und machte sich daraus einen Scherz. Ob Ian es Nina gleich machen wird? Wir sind gespannt…


Teilen:
Geh auf die Seite von: