Von Stephanie Neuberger 0
Kat Graham: Neue Single "Power"

"Vampire Diaries" Star Kat Graham präsentiert neue Single

Die meisten kennen Kat Graham aufgrund ihrer Rolle als "Bonnie" in "Vampire Diaries". Aber die Schauspielerin hat noch ein weiteres Talent. Sie ist auch Sängerin und präsentiert nun ihre neue Single "Power".

Kat Graham

Kat Graham

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In "Vampire Diaries" spielt Kat Graham die Hexe "Bonnie" und dürfte ihren Fans vor allem mit dieser Rolle bekannt sein. Aber nicht nur die Schauspielerei nimmt einen großen Teil in ihrem Leben ein, sondern auch die Musik. Jetzt präsentiert die 23-Jährige eine neue Single. Der Song heißt "Power" und drückt genau das auch, was der Name vermuten lässt.

Aber nicht nur der Rhythmus und der Beat haben Power sondern auch die Bedeutung hinter dem Songtext. "Die Bedeutung von 'Power' ist, dass ich damit ausdrücken wollte, dass wahre Stärke aus dem Inneren stammt", erklärte der "Vampire Diaries" Star im Interview mit "Billboard".

"Jemand kann in dein Leben treten und dir die Tür zu deinem Potenzial öffnen. Für mich ist es Liebe, aber es kann alles sein. Die Single beginnt mit dem Gefühl, dass du einer von vielen bist und dann verhilft dir jemand dazu, am Ende zu erkennen, dass es nur du bist."

Es bleibt abzuwarten, ob Kat Graham auch hierzulande mit ihrer Musik Erfolge feiern kann oder doch eher als Hexe "Bonnie" in "Vampires Diaries" bekannt bleiben wird.

Hier ihr Song:


Teilen:
Geh auf die Seite von: