Von Anita Lienerth 0
Mit The Fray-Gitarrist Joe King

„Vampire Diaries“-Star Candice Accola hat geheiratet

Der „Vampire Diaries“-Star Candice Accola hat am Samstag, den 18. Oktober in New Orleans geheiratet. Sie gab ihrem Freund Joe King, mit dem sie seit Mai 2013 verlobt war, das Ja-Wort. Bei der Hochzeit waren viele ihrer Serien-Kollegen anwesend.

Candice Accola und Joe King haben geheiratet.

Candice Accola und Joe King

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die „Caroline Forbes“-Darstellerin Candice Accola (27) hat endlich ihren Freund Joe King (34) geheiratet. Der The-Fray-Gitarrist machte der „Vampire Diaries“-Schauspielerin im Mai 2013 im italienischen Florenz einen Heiratsantrag, am 18. Oktober haben sie sich nun das Versprechen gegeben.

Die „Vampire Diaries“-Stars haben mitgefeiert

Unter den Gästen waren unter anderem die Serienkollegen Paul Wesley (32), Kat Graham (35), Michael Trevino (29) und Drehbuchautorin Julie Plec (42). Ian Somerhalder (35) konnte leider nicht mit dabei sein. Er sendete dem Brautpaar aber von seinem Drehort aus die besten Glückwünsche.

Candice hat endlich das große Glück gefunden

Für Candice ist es die erste Ehe. Bevor sie mit Joe King zusammenkam, war sie mit ihrem Co-Star Zach Roerig (29) zusammen. Seit 2012 liebt sie ihren Ehemann, der schon zwei Töchter mit in die Ehe bringt. Auf Instagram postete sie am Tag nach ihrer Hochzeit ein Foto des Brautpaares und wirkte überglücklich. Ob sich nun auch ihre Kollegen Paul Wesley und Phoebe Tonkin, die immer wieder zeigen, wie verliebt sie sind, dazu entschließen, den Bund der Ehe einzugehen?

 
Wird geladen

Officially Mr. and Mrs. King! Best night ever!  Photo Credit: Jonas Peterson

Auf Instagram anzeigen

Bildergalerie: So sehr haben sich die „Vampire Diaries“-Stars im Laufe der Jahre verändert.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: