Von Lisa Winder 0
Nina Dobrev & Co.

"Vampire Diaries": Staffel 4 startet im März

Gute Neuigkeiten für alle "Vampire Diaries"- Fans, ab März wird auf Sixx die vierte Staffel der erfolgreichen Serie ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr wann die Serie genau anlaufen wird und welche Veränderungen die vierte Staffel mit sich bringt.


Endlich kommt die 4. Staffel von "The Vampire Diaries" auch ins deutsche TV.

Am 7. März 2013 wird der Sender Sixx, gleich drei Episoden der vierten Staffel von "Vampire Diaries" ausstrahlen.

Die vierte Staffel von "Vampire Diaries" beginnt dort wo die dritte Staffel endete. Elena (Nina Dobrev) starb am Ende der dritten Staffel mit Vampirblut in ihrem Körper und wird in der neuen Staffel als Vampir zurückkehren.

"Mystic" Falls" werden in der vierten Staffel grundlegende Veränderungen bevorstehen und Elenas Leben ändert sich schlagartig.

Es ist noch nicht klar wie viele Episoden der vierten Staffel gezeigt werden. In den USA läuft die Staffel aktuell noch, bisher wurden dort 10 von 22 geplanten Folgen ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: