Von Sabine Podeszwa 0
"The Originals": Vampire Diaries-Spin-Off

Vampire Diaries: Spin-Off-Serie "The Originals" kommt nach Deutschland

"Vampire Diaries" bekommt eine Spin-Off-Serie, die im Herbst in den USA startet und die Geschichte von drei Vampirgeschwistern erzählt, die bereits ihren Auftritt in "Vampire Diaries" hatten.


Die amerikanische Vampir-Serie "Vampire Diaries" hat sich in Deutschland bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. Umso erfreulicher für die Fans, dass jetzt die Spin-Off-Serie "The Originals" auch in Deutschland gesendet werden soll.

Doch was bedeutet eigentlich Spin-Off? Einige Nebencharaktere aus "Vampire Diaries" haben ihre eigene Serie bekommen, in der sie die Hauptdarsteller sind, jedoch weiterhin dieselbe Figur spielen wie in "Vampire Diaries".

In "The Originals" geht es laut Bravo um die Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah, die die ersten Vampire waren und sich deshalb "Die Originale" nennen. Die Geschwister ziehen von Mystic Falls nach New Orleans und treffen dort auf andere übernatürliche Kreaturen, die sich ein Imperium aufgebaut haben. Wo Reichtum und Macht ist, ist der Neid natürlich nicht fern, deshalb gibt es bald Pläne, um das Oberhaupt Marcel zu stürzen.

Der Serienstart wird in den USA der 15. Oktober sein. Die deutschen Vampir-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Zu diesem Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass der deutsche Start 2013 oder 2014 sein soll. Bis dahin können die Fans sich allerdings noch in der Handlung von "Vampire Diaries" vertiefen, somit dürfte das Warten nicht allzu schwer fallen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: