Von Andrea Hornsteiner 1
Pikante Details zu "Vampire Diaries"

"Vampire Diaries": So wird die fünfte Staffel

Achtung, Fans aufgepasst! Denn wie nun bekannt wurde, soll die Produzentin der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries" kürzlich in Plauderlaune gewesen sein. In einem Interview verriet sie nun erste Details. Erfahrt hier, wie es mit "Elena", "Damon", "Stefan" und Co. weitergeht.


Julie Plec ist die Produzentin der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries". Und aktuell soll die 41-Jährige in Plauderlaune gewesen sein. Denn in einem Interview mit "ATX Television" gab sie plötzlich Details über die fünfte Staffel preis. Vor allem die Liebesgeschichte um "Elena" (Nina Dobrev, 24) und "Damon" (Ian Somerhalder, 34) sorgt bei den Fans der Serie für brennende Fragen.

"Klaus und Caroline werden eine Romanze beginnen"

In der neuen Staffel von "Vampire Diaries" soll das Traumpaar Elena und Damon alles daran setzen, dass ihre "neue Liebe" auch funktionieren kann. Doch ein bisher unbekannter Bösewicht will das Liebesglück von den beiden zerstören und hat sogar noch viel Schlimmeres im Sinn. Werden die beiden verliebten Vampire gegen das Böse ankommen?

Der Schauspieler Paul Wesley (30), der die Rolle des Stefans spielt, wird in der neuen Staffel eine neue Herausforderung bekommen. Denn scheinbar soll es Stefan bald doppelt geben. Die Produzentin meinte damit, dass der sexy Vampir wie Nina Dobrev einen Doppelgänger bekommen wird.

Ein Highlight der fünften Staffel: Die zwei Blutsauger Klaus und Caroline sollen schon bald tatsächlich zueinander finden. Die Mutter von Klaus Hybriden wird jedoch nicht seine Lebensgefährtin. Aber sie soll eine Gefahr für Klaus Liebesleben darstellen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: