Von Andrea Hornsteiner 0
Damon & Elena

"Vampire Diaries": So viel Sex wird es in der fünften Staffel geben

Bald hat das Warten endlich ein Ende. Denn bereits am dritten Oktober wird die erste Folge der fünften "Vampire Diaries"-Staffel in den USA auf Sendung gehen. Und schon jetzt ist klar, dass es ganz schön heiß wird. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.

Nina Dobrev auf den

Nina Dobrev im sexy Jumpuit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über diese Nachricht dürften sich alle Fans der beliebten US-Serie freuen: Schon Anfang Oktober startet die fünfte Staffel in den USA. Und nun verriet die Produzentin, dass darin jede Menge Sex vorkommen wird.

Es wird einen Seitensprung geben

Als die Trennung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev bekannt wurde, sorgten sich einige Fans um den weiteren Verlauf von "Vampire Diaries". Doch keine Sorge, denn Elena und Damon werden auch in der fünften Staffel ein Paar bleiben.

Jetzt verriet die Produzentin Julie Plec einige heiße Details über die kommenden Folgen.

So offenbarte die 41-Jährige in einem Interview mit "Entertainment Weekly": "Es gibt einen Zeitsprung. Der Sommer ist vorbei, in dem der arme Stefan am Grunde eines Sees gefangen war und Damon und Elena heißen Sex hatten."

Und weiter hieß es: "Die größte Hürde in ihrer Beziehung kommt von außen. Leute, Ideen, Ahnungen, die sagen, die Zwei sollten nicht zusammen sein. Sie müssen darum kämpfen und beweisen, dass sie zusammen sein sollen."

Demnach wird also auch die fünfte Staffel wieder spannend werden. Wir freuen uns schon auf den Serienstart im Oktober.


Teilen:
Geh auf die Seite von: