Von Lena Gertzen 0
"Torrey DeVitto" liebt "Hayley Marshall"

"Vampire Diaries": So verliebt sind Paul Wesley und Phoebe Tonkin ineinander

Verliebt wie am ersten Tag! Die beiden "Vampire Diaries"-Kollegen Paul Wesley (32) und Phoebe Tonkin (25) gehen bereits seit einem guten Jahr gemeinsam durchs Leben. Neueste Fotos des Paares beweisen: die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden!

Paul Wesley und Phoebe Tonkin

Paul Wesley und Phoebe Tonkin

(© Getty Images)

Mensch, sind die süß zusammen! Paul Wesley und Phoebe Tonkin teilen nicht nur die Liebe zur Schauspielerei - sondern auch die Liebe zueinander! Am Set von "Vampire Diaries" lernten sich die beiden kennen und der Funke sprang sofort über. Nur kurz zuvor hatte sich Paul von seiner langjährigen Ehefrau scheiden lassen, Phoebe war zu diesem Zeitpunkt Single.

Noch immer sehr glücklich

Auch wenn Paul und Phoebe ihre Beziehung anfangs geheim hielten, dauerte es nicht lange, bis die ersten Liebesgerüchte ihren Weg in die Regenbogenpresse fanden. Doch siehe da - nichts davon war erfunden! Vor einem Jahr ließen sich die zwei Schauspieler aufeinander ein und wurden ein Paar - heute scheinen sie fast noch glücklicher als damals zu sein!

Große Liebe unter Vampiren

Bei der Tennis-Weltmeisterschaft in New York wurden die "Vampire Diaries"-Turteltauben nun heftig miteinander kuschelnd gesichtet - Wolke sieben scheint also dauerhaft für Paul und Phoebe reserviert zu sein! Wir freuen uns über so viel Harmonie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: