Von Lisa Winder 0
Beste Freunde Paul&Ian

Vampire Diaries: Paul Wesley weiss alles über Ian Somerhalder

Paul Wesley und Ian Somerhalder spielen in der beliebten TV-Serie "Vampire Diaries" zwei Brüder. Auch Privat verstehen sich die beiden blendend. Nun verrät Paul was er alles über seinen begehrten Co-Darsteller weiß.


Paul Wesley (30) und Ian Somerhalder (34) spielen in der Erfolgsserie "Vampire Diaries" die zwei Brüder Stefan und Damon Salvatore. In der Serie verstehen sich die zwei Brüder nicht immer gut und könnten nicht unterschiedlicher sein.

Paul Wesley und Ian Somerhalder sind gute Freunde

Im echten Leben schaut die Situation ganz anders aus, wie Paul Wesley nun verrät. Dem Online-Portal "Parade" erzählte der Schauspieler folgendes über seine Beziehung zu Ian:"Wir sind sehr gute Freunde geworden. Ich weiß alles über ihn auf jeder denkbaren Ebene".

Wenn man über Jahre sehr eng miteinander arbeitet lernt man natürlich sämtliche Facetten der Co-Darsteller kennen. Paul Wesley meint dazu:"Ich kenne die Guten, Schlechten, Hässlichen und Großartigen Eigenschaften jedes einzelnen Crew-Mitgliedes und die können dasselbe über mich sagen".

"Vampire Diaries" ist Pauls längste Beziehung

Paul Wesley ist seit 2001 mit der Schauspielerin Torrey DeVitto verheiratet. Über seine Rolle in "Vampire Diaries" sagt Paul:"Ich war noch nie Teil einer so langen Serie, und somit ist es die längste Beziehung die man haben kann, außer die zu meiner Familie und meiner Frau".

Die Fans der Serie dürfen sich freuen, denn es wird auch noch eine fünfte Staffel geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: