Von Martin Müller-Lütgenau 0
Rest in Peace

"Vampire Diaries": Nina Dobrev und Paul Wesley trauern um Crew-Mitglied Sarah Jones

Der Cast der beliebten US-Serie "Vampire Diaries" steht unter Schock. Das beliebte Crew-Mitglied Sarah Jones kam vergangenen Donnerstag bei einem Zugunglück ums Leben.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Stars der US Erfolgs-Serie "Vampire Diaries" trauern um Crew-Mitglied Sarah Jones. Die 27-Jährige kam vergangenen Donnerstag beim einem tragischen Zugunglück ums Leben.
Via Instagram nehmen die beiden Hauptdarsteller Nina Dobrev und Paul Wesley Abschied von "Sailor Sarah": "Die #TVD-Familie hat einen geliebten Menschen und guten Freund verloren. Wir vermissen dich Sarah. Du wirst immer bei uns sein."

Ian Somerhalder findet rührende Abschiedsworte

"Mein Herz ist gebrochen. Wir haben eine Schwester verloren. Eine tolle Frau ist viel zu früh von uns gegangen", schreibt Ian Somerhalder auf seinem Twitter-Account.
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Sarahs Familie und ihren Freunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: