Von Lisa Winder 0
4. Staffel

Vampire Diaries: Neue Dramen in Mystic Falls

Kommenden Donnerstag (07.03.) startet endlich die vierte Staffel von Vampire Diaries auf Sixx. Zum Auftakt der vierten Staffel strahlt der Sender gleich drei Folgen hintereinander aus.


Das warten hat ein Ende, am Donnerstag werden auf Sixx drei brandneue Folgen von Vampire Diaries ausgestrahlt.

Elena (Nina Dobrev) hatte am Ende der dritten Staffel einen schweren Autounfall. Als sie wieder zu sich kommt, wird ihr bewusst, dass sie sich in einen Vampir verwandelt hat. Stefan (Paul Wesley) versucht die Verwandlung aufzuhalten, doch es ist zu spät, Elena ist nun ein Vampir.

Für Elena ist es nicht einfach sich an ihr neues ich zu gewöhnen. Was auch ihre Gefühle für Stefan beeinflusst, denn die haben sich drastisch verändert. Nina ist sich nicht mehr sicher ob Stefan der Richtige ist. In der Zwischenzeit kommen sich Nina and Damon immer näher.

Die vierte Staffel dreht sich um Elenas Verwandlung in einen Vampir und um ihren Liebes-Wirrwarr. Damon oder Stefan, für welchen der beiden wird sie sich schlussendlich entscheiden?

Mystic Falls wird euch neue Bewohner bekommen: Phoebe Tonkins (23) wird als weiblicher Werwolf „Hayley“ zu sehen sein und David Alpay (32) kommt als „Professor Shane“ zu Besuch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: