Von Vanessa Rusert 0
Machen Ian, Nina und Paul Schluss?

"Vampire Diaries": Mögliches Ende nach der siebten Staffel?

"Vampire Diaries"-Fans können von ihren bildschönen Blutsaugern gar nicht genug bekommen – doch wie sieht es in der Produktion aus? Machen Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev weiter oder könnte nach der siebten Staffel Schluss sein?

Ian Somerhalder, Nina Dobrev uns Paul Wesley

Die "Vampire Diaries"-Stars

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit stehen Nina Dobrev (25) alias "Elena", Ian Somerhalder (35) alias "Damon" und Paul Wesley (32) alias "Stefan" noch für die sechste Staffel der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries" vor der Kamera. Nun wird jedoch gemunkelt, dass es ein mögliches Aus nach der siebten Staffel geben könnte. Nicht zuletzt vielleicht, weil Ninas Exfreund und Schauspielkollege Ian nun mit ihrer ehemals besten Freundin anbändelt?

Ist schon bald Schluss?

Produzentin Julie Plec (42) gibt Entwarnung. Im Interview mit "E! News" verspricht sie den treuen Fans: "Wir werden so lange weitermachen, wie die Schauspieler noch dabei sein wollen". Über ein Ende von "Vampire Diaries" entscheiden also Nina, Ian und Paul.

Es ist viel geplant

Weiterhin erklärt die 42-Jährige Julie: "Ich weiß, dass unsere Bosse Pläne für Staffel acht, neun und zehn haben."

Beruhigende Worte in den Ohren der Blutsauger-Fans! Es scheint also noch lange kein Ende in Sicht zu sein!

Video: Ist auch Nina Dobrev neu verliebt

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: