Von Lorena Bollmann 0
„Tyler Lockwood"

„Vampire Diaries": Michael Trevino kehrt zurück

„Vampire Diaries"-Star Michael Trevino kehrt zurück

„Vampire Diaries"-Star Michael Trevino kehrt zurück

(© Getty Images)

Sechs Jahre lang verkörperte Schauspieler Michael Trevino in der Serie „Vampire Diaries" die Rolle des „Tyler Lockwood", bis er am Ende der sechsten Staffel ausstieg. Nachdem er in der siebten Staffel somit nur wenig zu sehen war, soll der Darsteller in der achten und letzten Staffel wieder als fester Charakter zur Serie zurückkehren!

Diese Rückkehr dürfte die „Vampire Diaries"-Fans sicherlich sehr freuen! Michael Trevino (31) verkörperte seit 2009 die Rolle des „Tyler Lockwood". Am Ende der sechsten Staffel entschied sich der Schauspieler, die Serie zu verlassen. Er war allerdings in der siebten Staffel noch in einigen Gastauftritten in der Serie zu sehen. Nun soll Michael Trevino allerdings für die achte finale Staffel als fester Charakter in der Serie ans Set zurückkehren. Laut „Entertainment Weekly" soll er ab der dritten Folge der achten Staffel wieder ein vollständiges Mitglied des Casts werden und versuchen „Damon", gespielt von Ian Somerhalder (37), wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Dies könnte sich allerdings ein wenig schwierig gestalten, denn „Damon" schlug „Tyler" beim letzten Zusammentreffen bewusstlos. Nicht die beste Voraussetzung für das erneute Wiedersehen der Beiden. Die achte Staffel soll ab dem 21. Oktober in Amerika ausgestrahlt werden.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?