Von Sophia Beiter 0
Liebe zwischen „Damon“ und „Elena" neu entfacht?

„Vampire Diaries“: Knistert es zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Läuft da wieder was zwischen den „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Der erfolgreiche Schauspieler ist nach der Trennung von Nina nun mit der hübschen Nikki Reed verlobt. Doch am Set von „Vampire Diaries“ kamen sich „Damon“ und „Elena“ nicht nur vor der Kamera näher...

Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ian Somerhalder (36) und Nina Dobrev (26) lernten sich am Set von „Vampire Diaries“ kennen und waren seit Herbst 2011 eines der Traumpaare Hollywoods. 2013 folgte die Trennung – zur Enttäuschung aller Fans, für die die beiden wie für einander gemacht, schienen.

Es sind noch Gefühle da

Doch ist nun das Feuer der Liebe bei den beiden neu entfacht? „HollywoodLife“ weiß aus einer vertraulichen Quelle, dass der 36-jährige Ian und die zehn Jahre jüngere Nina sich bei den Dreharbeiten verdächtig nahe gekommen sein sollen.

Nina soll sogar ihren hübschen Kopf an die starke Schulter des Schauspielers, der nun auch bei „Vampire Diaries“ Regie führt, gelehnt haben. Ob die Zärtlichkeiten allerdings auf eine Liebelei hindeuten, bleibt fraglich. Fakt ist, dass die Schauspieler auch nach ihrer Trennung gute Freunde geblieben sind.

Und was sagt Nikki?

Nikki Reed (26) muss sich also vermutlich keine Sorgen um ihren hübschen Verlobten machen. Nach der überraschenden Verlobung von Nikki und Ian sollen die Vorbereitung für die Traumhochzeit übrigens bereits in vollem Gange sein.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: