Von Lena Gertzen 0
Erste Freundin nach Nina Dobrev

"Vampire Diaries": Ist Ian Somerhalder frisch verliebt?

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder heizt wieder ordentlich die Gerüchteküche an. Er soll nach einer Party Händchen haltend mit einer jungen Frau gesichtet worden sein. Wer die neue Flamme von Ian ist, erfahrt ihr hier.

Ian Somerhalder: Kann er die Finger nicht von Nina lassen?

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Viele Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen, warum sollte das bei Hollywoodstars anders sein? Am Set von "Vampire Diaries" lerne Ian seine Ex Nina Dobrev kennen und auch seine neue Flamme hat Ian Somerhalder (35) schon wieder bei der Arbeit getroffen.

Ian frisch verliebt

Ians Flirt heißt Molly Swenson und ist durch ihre Auftritte in der 10. Staffel von "American Idol" bekannt. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, jetzt könnte sie aber das Rennen um Ian Somerhalders Herz gewinnen! Ein erstes gemeinsames Foto postete Ian bereits vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account.

 

Kurzer Flirt oder dauerhafte Beziehung? 

Die beiden kennen sich durch Ians Organisation "RYOT", bei der Molly als Geschäftsführerin arbeitet. Jetzt, da die so intim und total verliebt gesichtet worden sind, bleibt abzuwarten, wie sich das Geschäftsverhältnis der beiden entwickelt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: