Von Anita Lienerth 0
Süßes Instagram-Bild

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder so verliebt in Nikki Reed

Ian Somerhalder hat mit seiner Freundin Nikki Reed wohl die ganz große Liebe gefunden. Auf Instagram postete er ein romantisches Foto von einem Ausflug der beiden und ihren gemeinsamen Pferden. Dabei findet Ian nur positive Worte und scheint überglücklich zu sein.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder (35) und seine Freundin, "Twilight"-Star Nikki Reed (25), zeigten sich schon öfter total verliebt auf den Straßen von Los Angeles. Dabei verbringen die zwei ihre gemeinsame Zeit lieber wo anders - in der Natur.

Romantischer Ausflug mit den Pferden

Ian Somerhalder postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und seiner Nikki, auf dem sie glücklicher nicht sein könnten. Die beiden haben gemeinsam mit ihren Pferden und Ians Serienkollegin Kat Graham (25) einen Ausflug gemacht und nutzten den Ausritt, um sich von ihrer Arbeit zu entspannen

Süße Liebeserklärung an seine Nikki

Ian ist begeistert von seinen zwei hübschen Begleitungen. Die "Einzigartige Nikki Reed" wird fotografiert von seiner "wundervollen Schwester Kat Graham", so Ian. Über den Ausflug schrieb er außerdem: "Die schlichte Schönheit dieser ruhigen Landschaft, meine geliebten Kinder und diese wunderbaren Frauen … Wow, ich liebe es. Habe es so gebraucht. Es geschehen so viele tolle Dinge dank der ganzen Projekte in meinem Leben – danke für so viel Liebe und Unterstützung. Danke!"

Scheint so, als wäre Ian Somerhalder im Moment überglücklich. Wir freuen uns für ihn und seine Nikki, die sicherlich viel zu seiner guten Laune beiträgt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?