Von Andrea Hornsteiner 2
"Vampire Diaries": Wer kommt zurück?

"Vampire Diaries": Dieser Star kehrt zur Serie zurück

In der vierten Staffel wird leider einer der großen Charakter ihr Leben lassen müssen. Doch keine Sorge: Angeblich soll der beliebte Schauspieler trotzdem schon bald wieder in "Vampire Diaries" zu sehen sein...


In der beliebten Serie ist keine Figur vor dem Tod sicher. So schockierten vor allem die schlimmen Schicksale von Elenas Tante Jenna und Damons gutem Freund Alaric die Fans. Doch werden noch mehr Charaktere schon bald das Zeitige segnen?

Trotz zahlreicher Todesfälle in "Vampire Diaries" haben wir auch eine gute Nachricht zu verkünden. Denn zum Glück ist es in der Serie auch möglich, dass tote Charaktere hin und wieder mal den Weg zurück unter die Lebenden finden. Und genau das soll nun in der vierten Staffel passieren. Denn obwohl es uns alle sehr traurig stimmt, müssen wir uns von einem geliebte Hauptdarsteller verabschieden.

Im Kampf um ein Geheimnis, dass den Vampirismus heilen können soll, verliert nämlich ausgerechnet Jeremy, der von Steven R. McQueen gespielt wird, sein Leben! Dahinter steckt natürlich keine andere als Katherine selbst.

Doch an dieser Stelle können wir allen "Vampire Diaries"-Fans einen Lichtblick geben. Denn wie "TV Line" aktuell zu berichten weiß, soll der Schauspieler Steven R. McQueen nur einige Episoden später wieder einen Gastauftritt haben. Allerdings ist es noch unklar, ob er wirklich wieder als Jeremy oder in anderer Gestalt zurückkehren wird.

Man darf also gespannt bleiben, was noch so alles in "Vampire Diaries" passieren wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: