Von Sabine Podeszwa 0
Fünfte Staffel Vampire Diaries

Vampire Diaries: Das erwartet Euch in der fünften Staffel

Die fünfte Staffel von "Vampire Diaries" steht in den Startlöchern. Ab Herbst werden die neuen Folgen in den USA ausgestrahlt. In altbewährter Manier geht es mit Elena, Damon und Stefan spannend weiter.


Vampire Diaries-Fans dürfen sich freuen und gespannt sein. In den USA wurden nun einige Geheimnisse der fünften Staffel ausgeplaudert und dürften den gewünschten Effekt erzielt haben. Fans werden der Staffel sicherlich weiterhin treu bleiben, denn die Geschichte rund um Elena Gilbert sowie Damon und Stefan Salvatore, ist noch lange nicht beendet.

In Staffel fünf von Vampire Diaries werden einige Charaktere offenbar aufs College gehen. Es bleibt jedoch offen, ob Matt (Zach Roerig) es ebenfalls geschafft oder ob er eine erforderliche Prüfung versemmelt hat. Dann wird man Zeuge, wie ein geheilter Vampir versucht als Mensch zu überleben. Ob es ihm gelingt und bei wem es sich dabei handelt, bleibt an dieser Stelle geheim. Staffel fünf steht zudem im Schatten eines "schockierenden Salvatore-Geheimnisses", das vermutlich im Finale der vierten Staffel gelüftet wird und die Spannung bis zum Start der fünften Staffel unerträglich macht.

Im Herbst startet die neue Staffel in den USA. In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Seit März läuft die vierte Staffel auf Sixx und danach hoffentlich schnellstmöglich auch die Fünfte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: