Von Anita Lienerth 0
Instagram-Foto aus der Halbzeit-Show mit Katy Perry

„Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev und „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo beim Super Bowl

Wer war alles da beim Super Bowl? Der Super Bowl ist in Amerika der sportliche Höhepunkt des Jahres. Millionen von Menschen sehen sich das Spektakel im Fernsehen an und die Arena ist jedes Jahr ausverkauft. Die Stars lieben dieses Event. Auch der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev war mit Ellen Pompeo im Stadion. Das auf Instagram gepostete Foto ist ein echter Hingucker.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Super Bowl 2015 war ein riesiges Spektakel. Katy Perry (30) heizte gemeinsam mit Lenny Kravitz (50) und Missy Elliot (43) dem Publikum während der Halbzeitshow ein und lieferte einen gewaltigen Auftritt ab.

Spannendes Match und bekannte Gesichter

Das Duell der Seattle Seahawks gegen die New England Patriots war bis zum Schluss unfassbar spannend. Auch etliche Stars waren im Stadion, um ihr Lieblings-Team zu unterstützen.

Nina und Ellen feiern gemeinsam

Auch Nina Dobrev (26) und Ellen Pompeo (45) waren im Stadion und feierten gemeinsam den Super Bowl. Die „Vampire Diaries“-Schauspielerin veröffentlichte auf Instagram einen tollen Schnappschuss der beiden. Nina scheint auf den Fotos sichtlich Spaß zu haben.

Es scheint so, als würde ihr die Verlobung von ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) nichts ausmachen. Die beiden sind erst seit Oktober 2014 zusammen und wollen demnächst den Bund der Ehe eingehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?