Von Jasmin Pospiech 0
Von Spin-Off "The Originals"

"Vampire Diaries": Bald Konkurrenz aus den eigenen Reihen?

"Vampire Diaries" scheint wohl Konkurrenz zu bekommen. Und wie es aussieht, sogar aus den eigenen Reihen! Denn ab Herbst soll das Spin-Off "The Originals" der erfolgreichen US-Serie über die Bildschirme flimmern.


Es kann sein, dass sich "The Vampire Diaries" bald in Acht nehmen muss.

Denn laut dem amerikanischen Online-Magazin "E!Online" wird es bald ein Spin-Off der beliebten Blutsauger-Serie geben.

Diese soll "The Originals" heißen und sich, wie der Titel schon sagt, rein um die Urvampire drehen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Hybrid Klaus Mikaelson, gespielt von Schnuckel Joseph Morgan (31), der als DER Bad-Boy der neuen Serie durchstarten wird. Zudem werden auch seine Geschwister, der gutmütige Urvampir Elijah (Daniel Gillies, 36) und die schöne Rebekah (Claire Holt, 24), einen großen Part im Spin-Off einnehmen.

Außerdem konnte man auch noch die süße Phoebe Tonkin (23) gewinnen, die als sexy Werwölfin Hayley für einigen Wirbel sorgen wird.

Auch in "The Originals" soll es sich wieder um komplexe Familienfehden und ein verwirrendes Dreier-Liebesgespann drehen.

Wenn die Pilot-Folge genug Zuschauer vor die Bildschirme lockt, dann könnte die Serie bereits im Herbst diesen Jahres in Sendung gehen.

Wir sind schon gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: