Von Kathy Yaruchyk 0
Das Gewicht der Barbie-Frau

Valeria Lukyanova: So viel wiegt die Real-Life-Barbie

Von wegen 90-60-90, Valerias Taille misst gerade einmal 42 cm. In einer Talkshow hat die Barbie-Frau nun auch erstmals verraten wieviel sie wiegt.


Valeria Lukyanova (21) wurde als Real-Life-Barbie weltbekannt. Die Ukrainerin sieht der berühmtesten Puppe der Welt zum Verwechseln ähnlich: Wespentaille, große Oberweite, riesige Kulleraugen, schmale Nasen und volle Lippen. Dazu langes blondes Haar und das perfekte Barbie-Styling.

Ihr Geld verdient sie mit Online-Videos, in denen sie Schmink-Tipps und Anleitungen für ein perfektes Barbie-Make-Up gibt. Außerdem wird sie zu diversen Talk-Shows eingeladen und modelt gelegentlich. Die 21-Jährige behauptet, dass an ihr alles, bis auf die Oberweite, echt ist.

Für ihre super schlanke Figur trainiert sie täglich mehrere Stunden, außerdem nimmt sich angeblich nur flüssige Speisen zu sich. Erst neulich wurde bekannt, dass ihre schmale Taille lediglich 42 cm misst.

Vor einiger Zeit war sie bei einer russischen Talkshow zu Gast, wo sie auch erstmals ihr Gewicht verraten hat: Valeria wiegt angeblich nur 42 Kilo, was natürlich viel zu wenig ist. Wir kennen zwar ihre Größe nicht, doch gesund ist das sicherlich nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: