Von Andreas Biller 0
„Wir sind das neue GZSZ-Traumpaar“

Valentina Pahde und Daniel Fehlow streuen Gerüchte

GZSZ: Daniel Fehlow und Valentina Pahde machen einen Witz aus Paar-Gerüchten

Daniel Fehlow und Valentina Pahde machen einen Witz aus Paar-Gerüchten

(© Valentina Pahde / Instagram)

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich für Valentina Pahde als „Sunny“ derzeit alles um eine Dreiecksbeziehung und eine verlogene Ehe. Im realen Leben ist die Schauspielerin Single. Ein Bild mit einem anderen GZSZ-Star zeigt, dass sie Liebesgerüchte mit Humor nimmt.

Vorab: Das Bild, das die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars Valentina Pahde (22) und Daniel Fehlow (42) auf Instagram posten, ist nicht ernst gemeint. Die „Sunny“-Darstellerin kommentiert die derzeit wilden Liebesgerüchte mit dem Selfie und schreibt dazu: „Ja, ok. Wir sind das neue GZSZ-Traumpaar“.

Bevor Fans und Boulevardmedien über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage spekulieren können, gibt RTL-Sprecher Frank Prick jedoch schon Entwarnung: Er stellt klar, dass es sich bei dem Instagram-Post nur um einen Scherz von Valentina handelt. Die Fans hatten den beiden in den Kommentaren teilweise schon Glück gewünscht. Hintergrund der ganzen Aktion: Der Schauspielerin wurde eine Beziehung zu einem Model nachgesagt, was scheinbar nicht stimmt, denn Valentina: ist seit Monaten Single, konzentriert sich auf die Schauspielerei und ist sehr glücklich“, heißt es in dem Statement weiter.

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?