Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Stars sind ein Paar

Valentina Pahde: Süße Liebeserklärung an Raúl Richter

Valentina und Raúl sind total verliebt.

Valentina Pahde und Raúl Richter

(© Valentina Pahde / Facebook)

Raúl Richter und Valentina Pahde sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Die beiden TV-Stars sind zusammen aber glücklicher denn je. Via Facebook machte Valentina ihrem Liebsten nun eine ganz besondere Liebeserklärung.

Raul Richter (28) und Valentina Pahde (20) haben sich gesucht und gefunden. Seit wenigen Monaten sind die TV-Stars nun ein Paar und scheinen glücklicher denn je. Die hübsche Blondine und der kernige Schauspieler lernten sich jedoch nicht am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen – schließlich spielt Valentina die Rolle der „Sunny Richter“ erst seit diesem Jahr und Raúl stieg bereits 2014 bei GZSZ aus - sondern über gemeinsame Freunde. Schon beim ersten Aufeinandertreffen funkte es zwischen den beiden ordentlich. 

Süßer Liebesbeweis

Auf Facebook veröffentlichte die 20-Jährige nun einen süßen Schnappschuss, der Valentina im eleganten Kleid und ihren Liebsten in einem weißen Smoking zeigt. Beide grinsen verschmitzt in die Kamera. Das süße Foto kommentiert die schöne Blondine mit den Worten: „Mein Mann <3 #Love“. Vielleicht könnte es zwischen den beiden schon bald ein bisschen ernster werden? Schließlich schwärmte Raúl von seiner Liebsten gegenüber „RTL Exclusiv“ bereits: „Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung mit ihr tut mir gut.“

Total verliebt! Die echten Partner der GZSZ-Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?