Von Steffen Trunk 0
Oktoberfest 2015

Valentina Pahde: So sexy sieht der GZSZ-Star im Dirndl aus

Valentina Pahde trägt ein Dirndl von AlpenHerz

Valentina Pahde trägt ein Dirndl von AlpenHerz

(© Promipool / other)

Seit Samstag läuft das Münchener Oktoberfest und auch GZSZ-Star Valentina Pahde lässt sich auf dem Mega-Event blicken. In einem zauberhaften grün-rosa Dirndl von AlpenHerz zeigt sich die 20-Jährige beim Wiesnanstich im Fisch Bäda Wiesnstadl und überrascht im „Promipool“-Interview mit einem süßen Geständnis.

Valentina Pahde (20) begeistert seit fast einem Jahr die GZSZ-Fans. Als „Sunny Richter“ stieg sie Ende 2014 in die erfolgreiche Serie ein und lockt damit täglich Millionen von Zuschauern vor die TV-Bildschirme. „Promipool“ hat die hübsche Münchenerin zum Startschuss des Oktoberfests getroffen.

Galerie: Die schönsten Dirndl auf dem Oktoberfest 2015

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne zeigt Valentina Pahde ihr neues Dirndl von AlpenHerz und genießt dabei das Blitzlicht der Fotografen im Fisch Bäda Wiesnstadl. Ihr Freund Raul Richter konnte leider nicht mit nach München reisen. „Raul muss arbeiten und konnte nicht auf das Oktoberfest kommen“, erklärt Valentina gegenüber „Promipool“.

Traumpaar: Raul und Valentina

Gefunkt hat es bei den beiden Anfang des Jahres, doch erst im Frühjahr gaben Valentina und Raul zu, dass sie ein Paar sind. Zwar verbindet die beiden die Zeit bei GZSZ, doch vor der Kamera standen sie nie gemeinsam. Die erst 20-Jährige liebt ihre Rolle und möchte unbedingt bei GZSZ bleiben: „Ich fühle mich wohl in Berlin, ich habe super Kollegen und liebe die Drehtage bei GZSZ.“ Doch auch größere Rollen könne sich die „Sunny“-Darstellerin vorstellen: „Ich möchte auf alle Fälle auch in einem Kinofilm mitspielen.“