Von Lucia-Nicole Zima 0
Freundin von Raul Richter

Valentina Pahde postet sexy Urlaubsfotos

Valentina Pahde auf den Melediven

Valentina Pahde auf den Melediven

(© Raul Richter / Instagram)

Valentina Pahde und Raul Richter gönnen sich eine Auszeit vom verregneten Deutschland und genießen die GZSZ-Sommerdrehpause auf den Malediven. Ihre Fans bleiben aber nicht auf der Strecke. Auf Instagram versorgen die beiden Soap-Stars ihre Anhänger mit heißen Aufnahmen.

Während wir im verregneten Deutschland verzweifelt auf den Sommer warten, genießt GZSZ-Sternchen Valentina Pahde (21) die Sonne auf den Malediven. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Raul Richter (29) nutzt sie die GZSZ-Sommerpause und lässt es sich im Inselparadies gut gehen inklusive Besuch auf dem dortigen Filmfest. Stolz postet sie ein sehr freizügiges Bild von sich im Bikini. Mit Sandabdrücken auf dem Po und riesen Strohhut ist sie auf dem Foto zu sehen und schreibt dazu: „Ich fühle mich wie im Paradies. Gute Zeiten auf den Malediven. Ich bin so dankbar“.

Auch ihr Freund genießt die Zeit mit seiner besseren Hälfte und postet verliebt einen Schnappschuss von ihr, oben ohne am Strand liegend, mit dem Titel „Meine Schönheit“. Die Fans freuen sich für das Paar und hinterlassen fleißig Kommentare wie: „Mega Hübsch! Wer kann, der kann!“ oder „Hammer Foto. Da wäre ich jetzt auch gerne“. Wir wünschen den zwei Turteltauben jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?