Von Stephanie Neuberger 0
"Familien-Duell"

Uwe Ochsenknecht und Rocco Stark gemeinsam vor der Kamera

Lange war das Verhältnis von Uwe Ochsenknecht und Rocco Stark angeblich nicht sehr gut. Erst in den letzten Monaten haben Vater und Sohn wieder zusammengefunden. Jetzt standen die beiden sogar gemeinsam vor der Kamera.


Dass dies irgendwann möglich wird, hätte vor vielen Monaten wohl niemand gedacht. Aber Uwe Ochsenknecht (57) und sein Sohn Rocco Stark (27) haben nicht nur wieder Kontakt, sondern verstehen sich offenbar so, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen.

"Familien-Duell Prominenten Special"

Für die Neuauflage der Kultshow "Familien-Duell" bildeten Uwe Ochsenknecht und Rocco Strak zusammen mit zwei weiteren Freunden ein Team. Gemeinsam kämpfen sie für den guten Zweck um den Gewinn. Das Team "Ochsenknecht" tritt im übrigen gegen das Team von Janine Kunze an.

Die prominente Ausgabe von "Familien-Duell" kommt heute Abend um 20.15 Uhr moderiert von Daniel Hartwich auf RTL. Der Moderator freut sich auf die Show: „Meine Vorfreude auf die Show ist wirklich groß. Das „Familien Duell“ hat Kult-Status. Ich hab es früher immer sehr gerne geschaut und fand Werner Schulze-Erdel toll. Ich hoffe, dass ich meinem Vorgänger keine Schande mache.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: