Von Kati Pierson 0
Gewinnt handsignierte CDs

Uwe Busse lädt zu einem tierischen Vergnügen

Schlagerstar Uwe Busse veröffentlicht am 21. Juni sein neues Album "Gelebte Träume". Einem Titel auf dem Album wird jetzt eine besondere Ehre zu teil. "Regenbogenland" ist die "Gelebte Tierliebe" des Sängers.


Uwe Busse ist seit über 30 Jahren dick im Schlagergeschäft. Zuerst machte er als Komponist  auf sich aufmerksam, bei dem Schlagerstars wie Roland Kaiser, Rex Gildo und viele mehr Schlange standen um einen Hit aus seiner Feder zu bekommen. Seit mittlerweile 10 Jahren ist er jetzt auf Solopfaden unterwegs.

"Gelebte Träume" von Uwe Busse erscheint im Juni

Sein neustes Album "Gelebte Träume" erscheint am 21. Juni. Unter den 14 neuen Titeln auf dem Album findet sich auch der Song "Regenbogenland". Er bringt im gewissen Sinne die "gelebte Tierliebe" des Sängers zum Ausdruck.

Den Song kann man seit Dienstag kostenfrei auf der Facbook-Seite von Uwe Busse legal herunterladen und das hat einen speziellen Grund. "Der Video-Dreh gemeinsam mit meiner Josie hat mir total Spaß gemacht. Das solltet Ihr auch einmal versuchen! Ladet doch "Regenbogenland" herunter und erstellt dazu ein kleines Video mit Bildern oder Videomaterial Eurer eigenen Vierbeiner. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr das ganze dann an info@uwe-busse.de schickt. ", schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite!

Uwe Busse verlost handsignierte CDs von "Gelebte Träume"

Unter allen Einsendern verlost Uwe Busse dann für die drei schönsten Video's ein aktuelles, handsigniertes Album. Wie Uwe Busse sich im Video-Dreh angestellt hat, kann man im Übrigen bei You Tube bestaunen. Gemeinsam mit seiner kleinen Josie spielt er die Hauptrolle im offiziellen Video zu dem Song "Regenbogenland".

Also Song downloaden - Video-Kamera oder Handy schnappen - Vier- oder Zweibeiner und Euch filmen und das Ergebnis an info@uwe-busse.de senden. Viel Glück und viel Spaß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: