Von Andrea Hornsteiner 0
Album "Looking 4 Myself"

Usher: Musikvideo zu "Dive"

Zu seiner Single aus dem neuen Album "Looking 4 Myself" gibt es nun endlich auch ein passendes Musikvideo. Hier könnt ihr euch den Clip zu "Dive" ansehen!


Usher macht in seinem neuen Musikvideo eine für ihn bestimmt neue Erfahrung: Er küsst im offenen Meer unter Wasser eine heiße Frau. Doch keine Sorge, der Sänger bleibt anständig.

Überhaupt wirkt der neue Clip zur Single "Dive" sehr romantisch, wenn auch nicht realistisch.

Usher verbringt den Tag mit einer wunderschönen Frau auf einem Schiff. Sie sehen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an, kuscheln und küssen sich.

Doch dann füllt sich das Schiff mit Wasser und scheint unterzugehen, denn der Sänger befindet sich plötzlich im offenen Meer. Im nächsten Augenblick sieht man ihn untertauchen. Dann schwimmt ihm die Frau entgegen und schon folgt eine leidenschaftliche Kuss-Szene.

Das Musikvideo harmoniert perfekt mit dem Balladen-Sound.

Die Single "Dive" ist schon seit Längerem erhältlich, doch bisher fehlte das Musikvideo dazu. "Dive" befindet sich auf dem neuen Album "Looking 4 Myself", das bereits das siebte Album des Sängers in 18 Jahren ist. Usher selbst sagt über das Album, dass es abwechslungsreich und vielseitig sei.

Und hier könnt ihr euch das Video zu "Dive" ansehen. Viel Spaß dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: